Unternehmung

Belsoft Infortix AG ist ein eigenständiges IT-Dienstleistungs- und Handelsunternehmen, mit Niederlassungen in Zürich, Pfäffikon SZ und Widnau SG, das innovative Lösungen, zugeschnitten auf die Bedürfnisse ihrer Kunden, entwickelt und realisiert.

Mission und Vision

Die digitale Transformation verändert das Kommunikations- und Einkaufsverhalten, Marketingstrategien und Vertriebsformen tiefgreifend. Die „any time, any where, any device“ Vision ist zusehends zur Realität geworden.

Belsoft Infortix stellt im Bereich der Informatik strategische und technische Ressourcen bereit, um ihre Kunden auf dem Weg in die Märkte der Zukunft optimal zu unterstützen und zu begleiten.

Unser Vision lautet daher:

Mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern, innovativen Konzepten, ausserordentlichem Einsatz und ausnahmsloser Kundenorientierung erreichen wir eine führende Position am Markt.

Die konsequente Verfolgung unserer Vision ist der Garant für unseren Erfolg. Unsere Mission dient uns dabei als Leitplanke und bildet die Voraussetzung für den Erfolg.

Wir machen grundsätzlich nur was wir können, das dafür richtig.

Mit der Ausrichtung all unserer Tätigkeiten auf unsere Vision und Mission resultiert ein erstklassiger Kundenservice und Systeme und Lösungen von optimalem Nutzen und herausragender Qualität.

Geschichte

Die Zeit vergeht wie im Flug – vieles passiert und schnell geht vergessen, was geleistet und erreicht wurde. Nachfolgend haben wir unsere wichtigsten Ereignisse chronologisch zusammen gefasst.

2016

Neuer Web-Auftritt

Nach knapp zwei Jahren am Markt haben wir uns entschlossen, unseren Marktauftritt neu zu gestalten.

Sophos Award Gewinner

Belsoft Infortix wurde in Cannes von Sophos anlässlich der EMEA Partner-Konferenz in Rom zum „Sophos Top Regional Excellence Switzerland 2016“ Partner ausgezeichnet. Diese Auszeichnung, haben wir nun zum zweiten Mal hintereinander als Belsoft Infortix AG erhalten. Diese Auszeichnung macht uns Stolz und wiederspiegelt unser Engagement und Kompetenz rund um die Security Lösungen von Sophos.

2015

Sophos Partner of the year

Belsoft Infortix wurde von Sophos anlässlich der EMEA Partner-Konferenz in Rom zum „Sophos Partner of the year Switzerland 2015“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung, welche wir in den vergangenen Jahren mehrfach unter der Firma Belsoft AG erhalten hatten, zeigt unsere Kompetenz und unser Engagement. Dies widerspiegelt sich auch in unserer Partner-Zertifizierung als Sophos Platinum-Partner, der höchsten Partnerstufe von Sophos.

Neue, strategische Partnerschaft mit Nutanix

Die enormen Vorteile der revolutionären, hyper-converged Server- und Storage Lösung von Nutanix haben uns veranlasst, mit Nutanix eine strategische Partnerschaft einzugehen.

2014

Gründung

Im 2014 wurde die Belsoft Infortix AG als Tochterunternehmen der Belsoft AG gegründet. Sie übernahm das gesamte Geschäft in den Bereichen Infrastruktur, Security und Managed- / Cloud-Services der Belsoft AG, welches diese in den vergangen 18 Jahren aufgebaut hat.

Erweiterung der Geschäftsleitung

Im Zusammenhang mit der Neugründung wurde die Geschäftsleitung neu organisiert und jeder strategische Bereich einer Person zugewiesen.

 

Haben Sie Fragen zu unserem Unternehmen?

Pin It on Pinterest