Sophos hat im Rahmen seiner diesjährigen Partnerkonferenz Discover in Cannes, die letzte Woche über die Bühne ging, ihre erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Für die Region Schweiz konnten Bruno Gujer im Namen der Belsoft Infortix  aus der Hand des Schweizer Country Managers Andrej Massaro den Preis „Top Regional Excellence Partner of the Year“ entgegennehmen.

Neben der Preisverleihung hatten an der Veranstaltung mit mehr als 700 Teilnehmern unter anderen CEO Kris Hagerman und Mike Valentine, SVP Worldwide Sales, einen Auftritt. In weiteren Präsentationen konnten sich die anwesenden Partner gemäss Medienmitteilung dann vor allem über Neuigkeiten zu Synchronized Security sowie den aktuellen Produkt-Updates in Sachen UTM, XG-Firewall, MDM, Cloud und klassischer Enduser Security informieren.

Pin It on Pinterest

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Möchten sie in regelmässigen Abständen Informationen zu Promotionen, Events oder Best Practices erhalten, dann zögern sie nicht und registrieren sie sich für unseren Newsletter.

Anrede:
E-Mail:
Vorname:
Nachname:
Ich interessiere mich für:
Ich melde mich an für: