Auf ihrer Reise durch das „Silicon Valley Asiens“ nach Shenzhen, besuchte Doris Leuthard mit einer mehr als 20-köpfigen Delegation aus Politik-, Behörden-, Wirtschafts- und Medien-Vertretern das HQ von Huawei. Themen während des Besuchs der Exhibition hall, beim Lunch, sowie beim Meeting waren Smart und Safe City, Innovationen in verschidenen Bereichen, Cyber Security, 5G, IoT u.v.m.

Dazu gab Huawei bekannt zwei Forschungszentren in Zürich und Lausanne zu eröffnen und einen Personal-ausbau für den Enterprise-Bereich vorzunehmen.

 

Auch die Belsoft Infortix AG konnte sich in diesem Jahr, beim Besuchen in China am Hauptsitz, in der Produktion wie auch im Entwicklungszentrum in Chengdu selber einen Eindruck von der enormen Kompetenz, Professionalität, dem Engagement und Power des Chinesischen Herstellers verschaffen.

Huawei ist für Belsoft Infortix seit mehreren Jahren ein strategischer Partner. Zahlreiche Projekte, die wir bei unserer anspruchsvollen Kundschaft mit Produkten von Huawei erfolgreich umsetzen konnten, bestätigen dies immer wieder von neuem.

Mehr zu Huawei und Belsoft Infortix…..

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Möchten sie in regelmässigen Abständen Informationen zu Promotionen, Events oder Best Practices erhalten, dann zögern sie nicht und registrieren sie sich für unseren Newsletter.

Sie haben sich erfolgreich für unser Newsletter registriert!

Pin It on Pinterest