ZHAW setzt auf Endpoint Security von Sophos

Die Zürcher Hochschulefür Angewandte Wissenschaften ZHAW ist eine der führenden Hochschulen für Angewandte Wissenschaften in der Schweiz. In Forschung und Entwicklung orientiert sich die ZHAW an zentralengesellschaftlichen Herausforderungen – mit den Schwerpunkten Energie und Gesellschaftliche Integration.

Die ZHAW ist mit ihren Standorten in Winterthur, Zürich und Wädenswil regional verankert und kooperiert mit internationalen Partnern. Die Hochschule umfasst acht Departemente: Angewandte Linguistik, Angewandte Psychologie, Architektur, Gestaltung und Bauingenieurwesen, Gesundheit, Life Sciences und Facility Management, School of Engineering, School of Management and Law sowie Soziale Arbeit.

 

Die ZHAW entschied 2012 PureMassage für Unix von Sophos einzusetzen. Ab 2013 kam mit der Sophos Enduser Data Suite noch der AV-Scanner dazu. Diese Lösung wird noch immer eingesetzt, da sowohl Sophos als auch die Belsoft Infortix AG bis heute überzeugen konnten.

Projektdetails

zhaw_logo-svg-500px

Kunde ZHAW – Züricher Hochschule für Angewandte Wissenschaft
Datum 2016
Skills Sophos Security Lösungen

Möchten Sie mehr zu diesem Projekt erfahren?

Pin It on Pinterest