Das Parkresort Rheinfelden schützt seine Clients mit Sophos

Seit über 150 Jahren schätzen Gäste aus aller Welt das gesunde Bad in der Rheinfelder Natursole®. Zu Anfang war das Kuren und Heilen im Grand Hotel DES SALINES privilegierten Gesellschaftsschichten vorbehalten – heute hat sich das Publikum und seine Bedürfnisse verändert. Neue Trends sind entstanden und manche wieder vergangen. Mit unternehmerischer Weitsicht und Gespür befindet sich das Parkresort Rheinfelden seit mehr als einem Jahrzehnt auf Erfolgskurs. Weitreichende Modernisierungsmassnahmen in den vergangenen Jahren, ein neuer Name und ein neues Erscheinungsbild sind die Antwort auf das steigende Bedürfnis nach Erholung, Entspannung, Regeneration und Wellness.

Seit 2011 setzt das Parkresort Rheinfelden auf die AV Lösung von Sophos. Aktuell ist die Sophos Antiviren Lösung „Enduser Data Suite“ für 100 User im Einsatz. Von Anfang an konnte die AV Lösung von Sophos sowie das Know-How und die tadellose Abwicklung der Lizenzbeschaffung durch die Belsoft Infortix AG überzeugen.

Projektdetails

Kunde Parkresort Rheinfelden
Datum 20011
Skills Sophos AV Enduser Data Suite

 

Pin It on Pinterest