Die Belsoft Infortix AG ist von Huawei als «Partner of the Year» in der Kategorie «Growth» geehrt worden. Anlässlich des Huawei Partner Days vom vergangenen Mittwoch in Zürich konnte die Auszeichnung von der Geschäftsleitung mit Stolz entgegengenommen werden.

Den Titel im Bereich «Growth» erhielt Infortix dank mehr als einer Verdoppelung des Umsatzes mit Huawei Enterprise-Produkten im Jahr 2018. Dazu trugen treue und neue Kunden bei. Speziell auch Kunden aus dem öffentlichen Bereich wie das Spital Schwyz oder die Stadt Luzern trugen zu diesem Erfolg bei

«Wir setzen die innovativen Huawei-Produkte konsequent in sämtlichen Bereichen ein, vom Netzwerk über Server bis hin zum Storage. Dadurch können wir für unsere Kunden nachhaltig Synergien aufbauen», erklärt Simon Häni die Strategie von Infortix. Dieser fokussierte Einsatz und die enorme Kompetenz im Engineeringbereich der Infortix wurde durch den Hersteller entsprechend honoriert.

 

Wachstum ist auch die Devise von Huawei selbst, wie Kevin Liukai, General Manager von Huawei Enterprise Schweiz, stolz erzählt: «Wir haben mit unseren hochstehenden Enterprise-Lösungen massiv Marktanteile hinzugewonnen und sind auch für 2019 auf einem steilen Wachstumskurs». Im Enterprise-Geschäft bietet Huawei hochmoderne ICT-Produkte und Lösungen an.

Die Belsoft Infortix AG freut sich und ist stolz, ein wichtiger Partner eines der grössten weltweiten Technologieanbieters zu sein. Diese enge Beziehung will Infortix auch weiterhin nutzen, um ihren Kunden stets die besten Lösungen anbieten zu können.

Mehr zu Huawei und Belsoft Infortix…..

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Möchten sie in regelmässigen Abständen Informationen zu Promotionen, Events oder Best Practices erhalten, dann zögern sie nicht und registrieren sie sich für unseren Newsletter.

Sie haben sich erfolgreich für unser Newsletter registriert!

Pin It on Pinterest