Die dritte Ausgabe unserer Hausmesse fand wie im letzten Jahr im World Trade Center (WTC) in Zürich Oerlikon statt.

Unter dem Motto „Digitale Transformation“ präsentierten 14 Partner ihre neuesten Produkte und Lösungen rund um das Kernthema. Neben den Themen wie 24/7/365 Availability für die Always-On Enterprise, Web Application Security – Leicht gemacht wurde auch das Thema Hyperconverged vs. traditionelle Tier 3 Architektur wieder heiss diskutiert.

Unsere Kunden und Interessenten konnten sich an den zahlreichen Fachvorträgen, Workshops und den Messeständen zu diversen Themen aus den Bereichen IT-Security, -Infrastruktur, -Netzwerk etc. informieren.

Nachdem wir bei der letzten Ausgabe nur reine Vorträge hatten, wurde das Konzept etwas angepasst, so dass die Interessenten sowohl Vortrage als auch Workshops / Live-Demos zu diversen Themen besuchen konnten.

Die Konzeptanpassung mit den Fachvorträgen am Vormittag und den Workshops am Nachmittag, kam bei den zahlreichen Besuchern sehr gut an, wie wir aus den Feedbacks die wir erhalten haben schliessen konnten.

Wir ziehen auch in diesem Jahr ein durchaus positives Fazit, und freuen uns diesen Anlass gemeinsam mit unseren Partner im nächsten Jahr wieder durchführen zu können.

Für alle, die an der diesjährigen Hausmesse nicht teilnehmen konnten oder Diejenigen, die sich die Präsentationen nochmals ansehen möchten, stehen diese weiter unten als Download zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Gästen herzlich für das Interesse, die Zeit und die angeregten Gespräche bedanken.

Auch möchten wir einen riesen Dank an alle unsere Referenten aussprechen, die mit ihren Fachvorträgen und Workshops die Hausmesse 2017 mit Inhalt füllten.

Einen speziellen Dank richten wir an unsere Partner und Sponsoren, ohne sie wäre dieser Anlass nicht realisierbar gewesen.

 

Präsentationen

Fotogallerie | Hausmesse 2017

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Möchten sie in regelmässigen Abständen Informationen zu Promotionen, Events oder Best Practices erhalten, dann zögern sie nicht und registrieren sie sich für unseren Newsletter.

Sie haben sich erfolgreich für unser Newsletter registriert!

Pin It on Pinterest