Orchestration

Es ist uns ein Anliegen, für sie ein kompetenter Partner zu sein. Periphere Themen wie Security, Netzwerk-Ports, Prozesse, usw. benötigen ein grosses Wissen und Erfahrung, damit immer ein reibungsloser IT-Betrieb sichergestellt ist. Wir sorgen dafür, dass für sie alle Komponenten im richtigen Masse vorhanden sind; nicht zu viel und nicht zu wenig.

Connectivity

Connectivity Services sind für sie verbindend, mit:

  • VPN over Internet
  • IP-Transport
  • WAN Management

Security

Infortix Security Services schützen sie vor:

  • AV und Spam
  • Unbefugtem Zugriff
  • Datenverlust

Networking

Wir übernehmen den Aufbau und die Verantwortung für die Netze:

  • DC Netz
  • Office Netz
  • Wireless Netz

Hochverfügbarkeit

Busniesskritische Services werden von uns abgesichert:

  • HW Redundanz
  • Kompetenzabdeckung

Service Management

Service Transparenz durch:

  • Spoc
  • Reporting
  • Continuous improvement

Connectivity

Verbindung zu halten ist wichtig und wir sorgen dafür, dass sie keine Unterbrüche haben. Mit unseren Partnern sind wir in der Lage, eine auf sie zugeschnittene Lösung zu betreiben. Teilen sie uns ihre Anforderungen (wie Standorte, Bandbreite, SLA) mit, gerne beraten wir sie!

Security

Infortix Cloud ist sicher! Wir implementieren aber gerne jederzeit zusätzlich ihre individuellen Einstellungen um sie zu schützen. Nutzen sie das Infortix Gateway, um sicher auf ihren Wunschservice aus dem weltweiten Angebot zuzugreifen. So vielfältig ihre Anliegen auch sein mögen, wir haben eine Lösung dafür. Lassen sie sich von uns beraten.

Networking

Damit alle Geräte den Service erhalten und wiedergeben können, ist eine Netzwerkinfrastruktur von hoher Qualität notwendig. Infortix Netze in der Cloud sind virtuell. Die physischen Netze bei ihnen vor Ort werden von unsern Technikern bestens betreut. In beiden Bereichen, ob im Rechenzentrum oder vor Ort, wir stellen die Spezialisten zur Verfügung.

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Hochverfügbarkeit

Die Verfügarkeitsanforderung wird durch sie bestimmt. Die Infortix Cloud Technik wird ihren Anforderungen folgen. Nicht jedes SLA benötigt alle technischen Möglichkeiten, wir bieten ihnen nur das an, was sie auch benötigen. Fragen sie uns nach dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Service Management

Tue Gutes und sprich darüber. Messen, Berichten, Managen, Steuern, wir sind dafür eingerichtet und stellen die ganze Leistungskette von „change, build und run“ zur Verfügung. Wenn wir ihnen im Service Management mit unserer Erfahrung behilflich sein können, erklären sie uns bitte, wie es bei ihnen funktioniert.

Interessiert Sie eines unserer Orchestration Themen?

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