Letzten Donnerstag den 1. Okt. 2015 haben wir das erste Mal, in unseren Räumlichkeiten an der Eichenstrasse 2 in Pfäffikon SZ, unter dem Motto „Behind the Scenes“ eine Informationsveranstaltung durchgeführt.

An diesem Nachmittag hat die Belsoft Infortix AG in Zusammenarbeit mit Sophos Schweiz zum Thema Projekt Copernicus eingeladen, um den Teilnehmern einen ersten Einblick in die demnächst erscheinende Firewall Generation zu ermöglichen.

Wie der Name der Veranstaltung schon ahnen liess, wurden Funktionen und Insiderinformationen rund um den neusten Wurf von Sophos präsentiert.

Später, während dem Apéro wurde rege darüber philosophiert, welche Möglichkeiten die neue Firewall-Lösung für die Unternehmen eröffnet.
Man kann gespannt sein, mit welchen Funktionen die neue Sophos Firewall, die Ende 2015 erscheint an den Start gehen wird.

Präsentationen

Vorstellung Sophos

Alain Bertolotti, Head of IT, Swiss Tropical and Public Health Institute

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Möchten sie in regelmässigen Abständen Informationen zu Promotionen, Events oder Best Practices erhalten, dann zögern sie nicht und registrieren sie sich für unseren Newsletter.

Sie haben sich erfolgreich für unser Newsletter registriert!

Pin It on Pinterest